Montag, 31. Dezember 2007

Die letzen Socken

Hallo Leute,
Da sind sie, meine über Weihnachten gestrickte Socken! Und noch in diesem Jahr fertig und verschenkt!
Es sind 2 Paar Socken in Gr. 38 und ich habe sie aus einem 150g Strang 6facher Sockenwolle getrickt. Das wollte ich schon länger probieren, wie weit ich mit einem 150g Strang komme.
Die Farbe ist "Maria".
So und nun werde ich mal in die Küche huschen und mich an den Hefeteig für die Pfannkuchen, Berlier, Krapfen oder wie die Dinger sonst noch heißen mögen machen und mit der Backerei 3 Kindern eine sinnvolle Beschäftigung am letzten Tag dieses Jahres gönnen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend , eine schöne Silvesternacht und kommt gut ins neue Jahr.
Christine

Kommentare:

Über mich hat gesagt…

hallo christine
wie immer schöne socken. und wenn ich richtig rechne 1 strang = 4 socken und ein kleiner rest übrig. das mus ich mir merken.
dir und deiner familie ebenfalls einen guten rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues jahr.
liebe grüße von brigitte

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
die Socken in der Färbung "Maria" machen sich wieder wunderschön. Für tolle Farben hast du einfach ein gutes Händchen.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes Neues Jahr und freue mich immer wieder auf neue Farbideen von dir.
Liebe Grüße
Susanne