Sonntag, 2. Dezember 2007

Beweisfoto

Hallo Leute,
hier also das versprochene Beweisfoto von meinem Stand auf dem Hiddestorfer Weihnachtsmarkt. Wir hatten SONNENSCHEIN! Das kann ich heute gar nicht wirklich glauben, denn heute regnets und stürmt.
Also wird im Haus gesponnen, wie gemütlich.
Romantische Fotos von Wolle in der Dunkelheit mache ich dann auf dem Kunst- und Handwerksmarkt in Brüggen am 3. Adventswochenende. Die von gestern sind nicht so richtig geworden. Liebe Grüße noch mal an alle netten Leute die ich gestern getroffen habe. Macht es Euch gemütlich!
Ich wünsche Euch einen schönen warmen Abend und immer ein ruhiges Plätschen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
einen schönen Stand hast du, da würde ich auch gerne mal vorbeikommen und kruschen. Ich bin mir sicher, das würde ein Großeinkauf ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Texasanja hat gesagt…

Hallo Christine,
das war wirklich ein toller Weihnachtsmarkt. Die Kekse haben kaum bis Harkenbleck gehalten aber an der tollen Wolle habe ich ja länger was. Wie schön, dass es so weiche und bunte Wolle gleich um die Ecke gibt.
Liebe Grüße
Anja aus Texas

Anonym hat gesagt…

oh christine, du bist so weit weg :-( an deinem stand gäbe es für mich einen großeinkauf. geh ich halt in deinen shop.
lgb brigitte

Anonym hat gesagt…

sorry - ich hab mal wieder mein passwort vergessen :-((
darum erscheine ich hier als anonym

brigitte -alzheimerlässtgrüssen-

~~~~~~~~~~~ hat gesagt…

...wenn ich mir vorstelle...wie es in dornröschens spinnkammer aussah....dann soo wie bei dir am "wollestand"..
...wunderwunderschön...alles so warme farben....soo liebevoll dekoriert...

mond fischerin hat gesagt…

...huch...die grüße vergessen....lg von doreen

Britta hat gesagt…

Hallo Christine! Wunderschön ist diese viele und schöne Wolle und all die Beispiele, was man daraus machen kann!Diese bunte Vielfalt begeistert mich! Alles ist so geschmackvoll angeordnet,man bekommt richtig Lust zu stricken ohne Ende!!! Liebe Grüße Britta

s´hexerl hat gesagt…

ich glaub ich krieg die Motten! sag mal, warum seid Ihr alle so weit weg mit Euren tollen Ständen?!!! *heuuul*
Am WE hab ich´s wieder mal versucht u war auf einem WM, ei, wie hab ich mich gefreut, dort eine strickende Dame zu sehen, und eilte schnell dort hin, evtl Socken zu kaufen war mein Sinn.... ach aber welch Entsetzen im Gesicht der Verkäuferin: Kunde droht mit Kauf!!!! ... und Socken gabs eh keine.... menno...ich würd doch so gern mal an so einen schönen Stand wie den Deinen kommen!!! *Seufz* ... irgendwann im LEben schaff ich das noch!!! *gg*
viele liebe Grüße,
s´hexerl

Christine hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Stand. Das freut mich sehr das Euch der gefällt!
Christine

Spinnertes hat gesagt…

Hallo Christine,

wow, was für ein schöner Stand. Schade, dass ich da nicht staunen, fühlen und ....vor allem kaufen konnte ;-))

Liebe Grüße
Maike