Montag, 10. Dezember 2007

Der nächste Markt

Hallo Leute,
am nächsten Wochenende, genauer am 14. 15. und 16. Dezember, werde ich mich auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rittergut in Brüggen herumtreiben. Ich habe wirklich viel Wolle gefärbt und gewaschen und getrocknet. Die letzten Etiketten müssen noch dran und dann kann es losgehen.
Alles was man wissen muss zu diesem Markt findet Ihr hier:
http://www.kulturmarkt.net/brueggen/rittergut_brueggen.htm
Falls sich jemand von Euch aufmacht um nach Brüggen zu eilen und zu mir an den Stand kommt, bitte gebt Euch zu erkennen! Es wäre doch schön den Einen oder Anderen persönlich kennen zu lernen.
Um uns ein Caos zu ersparen und mir das Leben leichter zu machen werde ich den Shop am Donnerstag schließen und erst am Montag wieder öffnen.
Bis dahin wünsche ich einen erhohlsamen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schade ich war grad mal gucken, wo denn brüggen genau liegt. aber ist ja doch noch zu weit weg von mir. :-( kannste nicht ein bisschen näher kommen??
lg und einen schönen abend
brigitte

Über mich hat gesagt…

hallo christine

ich wünsche dir für deine drei markttage viel erfolg, spass und vor allem, dass sich das wetter hält und es nicht gar so kalt ist.
bis montag in alter frische.
lg brigitte