Freitag, 5. April 2019

Ein letzter Blick auf das "Spring Socks Special"

Das "Spring Socks Special" waren 31 Abende, den ganzen März hindurch, je eine neue Färbung auf Sockenwolle.


31 neue Färbungen die ich genau für das "Spring Socks Special" erdachte, erfühlte, fließen ließ. Ich nahm meine Farben und brachte die ganze Frühlingspracht auf Sockenwolle und Euch hat gefallen was da entstanden ist.
Vielen vielen Dank für all Eure Bestellungen!
Vielen Dank für Euer Mitfiebern und für Euer Verständnis wenn es schneller ausverkauft war als man blinzeln konnte. Ich färbe ganz sicher wieder Sockenwolle und ganz sicher wird das wieder schön.
Vielen Dank für Eure Geduld als ich die Wolle verpackte. Jetzt ist alles alles eingepackt.


Einige Pakte sind schon angekommen, einige gehen heute und in den nächsten Tagen noch auf die Reise.
Wie schon hier und da erwähnt, würde ich mich sehr über Bilder, Foto, kleine Videos von der angekommenen ausgepackten Wolle freuen, von den Angestrickten Strängen und natürlich von fertigen Projekten.
Die Möglichkeit dazu gibt es auf Ravelry in der "Dornröschenwollegruppe" und in der "Dornröschenwolle-Strickrunde" auf Facebook. Wenn Du Deine Bilder auf Instagram zeigst, dann bitte mit dem #dornröschenwolle und #springsocksspecial. Dann finde ich die Bilder und kann sie in meiner Story zeigen. Das ist so schön all die Stränge in ihrem neuen zu Hause zu sehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Auspacken und Anstricken!

Keine Kommentare: