Montag, 1. April 2019

Spring Socks Special - ab jetzt wird hier gepackt

Vielen vielen Dank für alle Eure Bestellungen beim Spring Socks Special im Dornröschenwolle-Shop. Alle Stränge sind verkauft - ihr habt fleißig gesammelt und ich werde jetzt so schnell wie möglich und in aller Ruhe Eure Pakete packen.


Der Shop macht da gar nichts automatisch - hier ist alles noch echte Handarbeit!
Um da möglichst wenig Fehler zu machen, habe ich alle Bestellungen sortiert und werde sie nach Postleitzahlen berechnen und packen.
Ich fange bei der niedrigsten an und sage hier Bescheid, wo ich gerade bin.
Ihr bekommt zuerst eine Mail von mir. In der findet Ihr alle nötigen Informationen zur Zahlung - WICHTIG!!! - die darin enthaltene neue Rechnungsnummer unbedingt bei der Zahlung angeben!!!
Dann packe ich Euer Paket und schicke es, sobald die Wolle bezahlt ist, auf die Reise.
So habt Ihr Eure Wolle ganz bald in der Hand :-)
... ich bin dann mal packen...

Keine Kommentare: