Donnerstag, 25. April 2019

Alles ist Grün, auch die Wolle.

Hier ist in den letzen beiden Tagen die Natur ergrünt. Das ging so schnell! 
Vielleicht weil beim meinem Osterausflug in Lund 


die Magnolien gerade anfingen zu blühen und


in Kopenhagen eher das Wasser blau und die Häuser bunt waren. Ich besuchte dort meine älteste Tochter, die in Lund studiert und verbrachte 3 wunderbar schöne Tage mit ihr. Große Töchter sind toll!


Als ich wieder hier war stand der Kirschbaum im Dornröschen-Wolle-Werkstatt-Garten in schönster Blüte, heute ist er fast fertig und alles alles ist Grün!


So schnappte ich mir grüne Wolle aus allen Regalen und legte sie zusammen auf den Gartentisch unter den Quittenbaum. So viel Grün ist einfach belebend.


Du findest handgefärbte Dornröschens Merinowolle in grün, handgefärbte Pinta (Wolle/Seide/Ramie) in grün, handgefärbtes Dornröschens Merino Lace in grün, handgefärbte Sockenwolle in grün, handgefärbte Burana (Wolle/Seide) in grün, Cumpria (Baumwolle/Bambus Viskose) in grün, handgefärbte Dandelion (Wolle/Baumwolle) in grün, High Twist Concept in grün, Zauberbälle(Merinowolle) mit langem Farbverlauf in grün, dicke Dornröschens Merinowolle in grün auf diesem Bild und im Dornröschnwolle-Shop.
Dort sind all diese Schönheiten bestellbar.
Ach, was ist das Leben schön mit so viel GRÜN :-)

Keine Kommentare: