Donnerstag, 18. April 2019

versandkostenfrei bis Ostermontag

Ab jetzt bis Ostermontag reisen alle Bestellungen innerhalb Deutschlands schon ab einem Warenwert von 30 € versandkostenfrei.


Das ist eine so schöne Gelegenheit das eine oder andere neue Garn auszuprobieren, finde ich.
Der Dornröschenwolle-Shop ist voller schönster Garne für Dein nächstes Projekt.
Alle Bestellungen werde ich dann ab Mittwoch nach Ostern (den 24.04.2019) auf die Reise schicken.


Natürlich nicht mit dem Kaninchen und auch nicht mit einem Hasen - sondern voll unösterlich und total schnöde wie gewohnt mit DHL.
Ich bin über Ostern ein paar Tage unterwegs, ohne Mails, ohne Rechner, vielleicht mit Instagram. Schau dort gern mal rüber.
Ich wünsche uns schöne frühlingshafte Feiertage. Genieße sie was das Zeug hält, Stricke was Schönes und mache was Dir gut tut. Bis dann!
Deine Christine

Keine Kommentare: