Freitag, 27. Februar 2015

Strickprojektbeutel oder die lieben Schwestern

Diese "Schwestern" in verschiedenen Größen sind die perfekten Strickprojektbeutel und jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop.


Ich benutze meine so gern und beinahe täglich. (Manchmal auch Zweckentfremdet...dann Transportiere ich darin ander Dinge, das geht auch.)
Die "kleinen Schwestern" sind genau groß genug um darin alle 1-Knäul-Projekte wie z.B. das Sockenstrickzeug zu verstauen. Möchte man ein größeres Projekt gut einpacken können sind die "großen Schwestern" genau richtig. Für Pullover oder Strickjacken reichen die "Pullover Schwestern" und wer es noch größer braucht für den gibt es seit heute "ganz großen Pullover Schwestern".
Durch den runden Boden und die doppelt genähten Seitenwände sind sie praktisch und ziemlich standfest. Die Kleinen stehen besser als die Großen.
Zum verschließen befindet sich oben ein Krodelzug. Das finde ich sehr praktisch, denn so kann man direkt aus dem Beutel stricken ohne das sich der Faden irgendwie verhaken könnte.
Vorn hat jede "Schwester" ein Reißverschlusstasche für Sachen die man extra verstauen möchte.
Und schön sind sie alle. Manche frühligshaft, manche maritim, einige mit aufgesticktem Schäfchen oder aber auch sehr schlicht.
Schaut einfach mal durch, vielleicht ist ja eure "Schwester" dabei.

Keine Kommentare: