Freitag, 6. März 2015

frisch gefärbte Wolle

Vielleicht geht es euch ja so wie mir? Mir fehlt die Sonne. 


Ich weiß, sie ist schon angesagt, also der Wetterbericht verspricht sie schon und auf meiner Wetterstation auf dem Fensterbrett in der Werkstatt steht sie ganz groß angekündigt für Übermorgen, aber trotzdem fehlte sie mir in der letzen Woche. 
Mehr oder weniger aus Not griff ich also gleich ab Montag tief in die Farben und färbte sehr schön bunte "Keiner ist wie ich"s.


Später dann  in der Woche kam noch ein Schwung dicke Merinowolle in die Farbe. Ich denke die braucht man jetzt dringend für schöne Strickjacken oder Pullis, denn wenn der Frühling kommt mag man ja keine Jacke mehr anziehen. Auf jeden Fall geht mir das so und so stricke ich einen Überzieh-Spaziergeh-Pulli für den Frühling und für mich. Ich muss mich also beeilen, denn der Frühling steht ja schon in den Startlöchern.
Die frisch gefärbte Wolle ist jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden.

Keine Kommentare: