Freitag, 6. Februar 2015

kuschelweiche dicke Merinowolle

ist jetzt frisch gefärbt und im Dornröschen-Wolle-Shop.


Manchmal, so im Februar, ungefähr so jetzt, wird mir meine Wintermütze zu langweilig.
Das ist ja nun kein Wunder, denn die trage ich ja nun schon seit Monaten täglich und ja, ich hätte auch eine zum Wechseln, aber die ist vom letzten Jahr schon ziemlich abgeliebt und taugt somit noch gut für die Hunderunde, aber sonst so eher nicht. Ich bin da ein bisschen eitel.
Da ist das doch ein Glück, dass ich da jetzt so schöne bunte dicke Merinowolle färbte und da jetzt ein bisschen Auswahl in den Farben ist und ich mir so kurzerhand einen Strang der frisch gefärbten Wolle abzweigte und mit nach Hause nahm. So kann ich etwas tun gegen die Langeweile auf meinem Kopf und falls ein einfach buntes lila dann immer noch nicht genug ist, nun ich habs ja nicht so weit.
Die Wolle ist so weich und nicht kratzend, dass sie auch sehr gut für Babysachen geeignet ist. Sie trägt sich wirklich gut auf der Haut.
Eine Strickanleitung für eine Babydecke findet ihr kostelos zum Ausdrucken im Dornröschen-Wolle-Shop.

Keine Kommentare: