Freitag, 28. November 2014

Die Werkstatt ist am Samstag zum Verkauf geöffnet.

Am Samstag vor dem 1.Advent ist die Dornröschen-Wolle-Werkstatt von 14 bis 17 Uhr zum Verkauf geöffnet.
Ihr findet die Werkstatt in der Ortsstraße 4 in 30966 Hemmingen / Hiddestorf (auf dem Hof).


An diesem Tag ist "rund um die Kirche" von 14.30 Uhr bis in den Abend der kleine gemütliche Weihnachtsmarkt hier in Hiddestof.
Wer mag könnte dann dort z.B. Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus oder eine Bratwurst und Glühwein genießen und über den Markt bummeln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, ich war da, zum erstenmal überhaupt bei Dornröschen. Es war nett, alte Bekannte getroffen, neue Frauen kennengelernt. Der Kaffee war gut!
Und die Wolle! Zu dumm, daß es nicht noch mehr Weihnachtsgeld gibt.
Bis bald
Renate