Sonntag, 4. November 2007

Siefmutter-Socken



Hallo Leute,
da sind sie, meine fertigen Stiefmutter-Socken. Und sie passen und sind warm und gemütlich und ich mag sie.






Ein großer Dank geht an meine Kinder! Das ich die Socken so schnell fertigstellen konnte lag vor allem daran, dass sie einfach miteinander gespielt haben. (Dafür sind sie ja auch zu dritt!) So und nun werde ich ihnen das Abendessen servieren und mich dann, wenn Alles schläft, gepflegt ans Spinnrad setzen. Das will auch mal wieder bewegt werden und ich brauche Wolle für das nächste Bindetuch.

Wer sagt denn das man immer nur eins tragen kann? Das war ich nicht! Und dann ist ja auch bald Weihnachten...

Das letzte trocket gerade, Fotos gibt es dann morgen oder übermorgen, je nach Wetter.

Es ist .... WEIN&ROT.
Ja, liebe Brigitte und liebe Nicole ich mag die Farbe auch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein gemütliches Plätzchen zum Stricken (oder am Spinnrad)

Christine

Kommentare:

traumtänzerin hat gesagt…

hallo christine, mein gott was bist du fleißig :-)
ja das rot ist echt toll.

und dein blog wird auch. schön.

lg brigitte *die jetzt auch so ein dänisches tuch hat *freuhüpffreu*

Ulli hat gesagt…

Hallo Christine,

schön, dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Deine Färbungen sind ja immer einsame Spitze.

LG Ulli