Freitag, 21. November 2014

bald nun ist Weihnachten? oder freitags kommt die frische Wolle

Ja, ich weiß ich bin ein bisschen früh in diesem Jahr, aber Weihnachten kommt und das schon bald.


Ich holte also meine Weihnachtsdekoration schon mal aus dem Schrank und kaufte hier und da noch ein bisschen Kram dazu und das alles ist ziemlich bunt und glitzert so schön.
Wenn das dann noch irgendwie mit Tannenzweigen zusammen geordnet ist, dann wird das sicher schön. So der Plan.
Passend dazu färbte ich in dieser Woche "bald nun ist Weihnachten" Sockenwolle. Die ist jetzt im Donröschen-Wolle-Shop zu finden.


Außerdem zogen in dieser Woche einige Kammzüge zum Spinnen oder Filzen in den Shop.


Und neue Strickzeugbeutel, die "großen Schwestern" und die "kleinen Schwestern". Die sind sehr schön auch als Weihnachtsgeschenke oder zu Nikolaus.
In den nächsten Wochen kommen immer noch mal ein paar neue "Schwestern" dazu.
Aufgefüllt sind jetzt auch die "Klassiker" auf Dornröschens Sockenwolle.
Die allerletzen "Hexentänze" auf Merinowolle in diesem Jahr sind nun auch im Shop.
(Das sind die, die ich über die Bestellungen hinaus färbte. Sie sind fertig gefärbt und können ohne Wartezeit auf die Reise gehen.)
Schauen sie gern mal rein in den Donröschen-Wolle-Online-Shop oder auch in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt in der Ortsstraße 4 (auf dem Hof) in 30966 Hemmingen / Hiddestorf. Die ist jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr zu Verkauf für sie geöffnet und auch am Samstag, den 29.11.2014 von 14 bis 17 Uhr.

Keine Kommentare: