Freitag, 7. März 2014

Frisch gefärbte Wolle

Jetzt ist der Dornröschen-Wolle-Shop wieder aufgefüllt. 


Gerade frisch dazu gekommen sind "Keiner ist ich"s auf Dornröschens Sockenwolle und auf Dornröschens Merinowolle. Das sind die Stränge von denen es jeweils genau einen gibt. Sie sind Unikate und nicht nachfärbbar und je genau ein Mal, so wie sie auf dem Foto zu sehen sind, zu haben.


Frisch gefüllt sind auch die "Drunter und Drüber" Färbungen. Diese Stränge sind keines Falls einfarbig, sondern haben eine große Vielschichtigkeit und Farbtiefe. Das entsteht durch das besondere Färbeverfahren, denn hier lege ich die Farben auf der Wolle übereinander. So entstehen Garne, die eine schöne Harmonie haben und gut für größere Strickstücke geeignet sind. Diese Garne sind in Pullovermengen vorrätig.


Aufgefüllt sind außerdem die "Marmorfarben" ebenfalls auf Dornröschens Merinowolle. In dieser Woche kamen einige Blautöne dazu.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und uns einen schönen Abend mit einem gemütlichen Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: