Freitag, 31. Dezember 2010

Zum neuen Jahr...

wünsche ich uns... ja, was wünsche ich denn mal.
Ich wünsche uns Boden unter den Füßen. Immer. Bodenständigkeit also.
Nur, wird das nicht zu schwer? So ein Leben immer nur am Boden? Das geht irgendwie nicht. Wünsche ich uns also noch Schwerlosigkeit dazu.
Beides gemischt, dann wird das was. Dann heben wir nicht ab.
Gut.
Dazu noch Sonne und Regen und Wind, aber das kommt ja so und so.
Kommt gut ins Neue! Und Danke fürs Alte. Schön wars. Mal sehen was kommt. Ich jedenfalls bin gespannt.

Die Silvesterknaller sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop und wie in jeden Jahr limitiert.
Das neue Bayalpaka/Seide Lace-Garn ist ebenfalls im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und es kratzt kein bisschen. Es ist leicht und kuschelweich und schimmert ganz wunderbar.
Frische Kammzüge? Ja, die sind auch im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und das Januar-Angebot hat es auch schon geschafft. "bodenständig" und "schwerelos.



Mir bringt das neue Jahr als erstes eine neue Werkstatt. Was ich mich darauf freue! Und damit ich nicht so viel schleppen muss, werde ich im Januar meine Marktkisten öffnen und in den Shop stellen. Die Kategorie wird "Schatzkiste" heißen, denn da sind sicher noch einige Schätze zu finden.

Also dann... auf ins Neue! ...und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Christine, ein wunderschönes neues Jahr auch für Dich.

Wollige Grüße, Renate