Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das Dezember-Angebot ist da.

auch in Zeiten des Adventkalenders möchte ich mich nicht von der guten Tradition das Monatsangebots trennen, oder pausieren oder so.



Und deshalb ist es nun da. Pünktlich zum 01. Dezember. Das Dezembermonats-Angebot.
Es fällt ein wenig kleiner aus in diesem Monat. Da ist ja auch so viel spannendes und prunkvolles rundherum, dass es vielleicht auch nur deshalb so klein wirkt.
Immerhin ist es Weihnachtswolle. Gefärbt auf 4facher Sockenwolle. Für Weihnachtssocken.
Alle anderen Sachen die im Dezember geplant sind, sind nun leider noch geheim.
So ist das mit der Heimlichkeit in der Weihnachtszeit und auch wenn ich so gern würde ... ich verrate nichts.
Na gut, es wird auch eine Überraschung für Tuchstricker geben. Nicht im Adventskalender, sonder einfach mal so zwischen durch...



Ich wünsche uns einen schönen Dezember und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: