Donnerstag, 23. Dezember 2010

So kurz vor Weihnachten

So. Ich habe jetzt alle Pakete gepackt. Fertig. alle Rechnungen sind raus. Wer keine Mail bekommen hat, der melde sich doch bitte bei mir. Dann ist da was schief gelaufen (das hatten wir jetzt schon 3 mal, dass das Shop-System die Mail-Adressenänderung ignoriert hat und dann erreiche ich euch nicht).
Heute kommen noch mal der freundliche DPD-Abholer und mein Postbote (der nimmt die Warensendungen mit, was ich sehr sehr freundlich finde). Den Weg zur Post werde ich mir sparen. Hier ist es spiegelglatt auf den Straßen. Was für die Leute mit den Päckchen für die Post bedeutet, dass ich sie erst nach Weihnachten abschicke und sie ganz gemütlich hier überweihnachten werden.

Und: Es hat riesigen Spaß gemacht den Adventskalender für euch zu färben! Für mich war das auch unglaublich spannende jeden Abend um 21.00 Uhr. Und auch wenn es viel viel Arbeit war und ich froh bin, dass mich meine Familie wieder erkannte als ich jetzt aus der Werkstatt kam, wir machen das wieder. Im nächsten Jahr.
Ich danke euch allen für die vielen Lobe (heißt das so?) zu der Idee. Man hat sie mir so zu sagen aufgedrängelt, nahe gelegt, immer mal wieder erzählt, ab und zu diskret nachgefragt bis ich sie gut fand und dafür bedanke ich mich.
Vielen Dank an euch, die ihr mir die Färbewünsche gemailt habt. Manche waren wieder zu finden, machen sind so gut, dass ich daraus eine ganze Sonderfärbeaktion machen möchte und manche passten gerade nicht zu mir und dann wird das nichts. Vielen Dank trotzdem!
Vielen Dank an euch die ihr euch überraschen und begeistern lassen habt. Ohne euch wäre das nichts geworden mit so einem Kalender. Tolle Kundinnen und Kunden habe ich da. Wirklich wahr.
Jetzt bin ich gespannte auf die Sachen die ihr aus den Färbungen strickt!
So und bevor ich jetzt ganz rührselig werde, so kurz vor Weihnachten, wünsche ich uns noch mal ein schönes Fest und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken. Klar.

Und jetzt stürze ich mich auf den Staub im Haus, den Weihnachtsbaum und das ganze Dekozeug, die Krippenspielverkleidung der Kinder (ist das schon für morgen…irrrgs) und eigentlich wollte ich noch ein Tuch stricken, auch für morgen…

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
danke noch mal für diese tolle Aktion, ich freue mich schon riesing auf mein Paket. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und viele gute Ideen fürs nächste Jahr.
Verschneite Grüße
Petra K.

Uelle hat gesagt…

Hallo Christine, das Päckchen ist gestern angekommen. SUPERSCHNELL. Und ich bin total in Deine Wolle verliebt. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Ich habe den Inhalt Deines Päckchens ja auch gleich in meinen Blog gestellt, um alle neidisch zu machen ;-)

Frohe Weihnachten udn alles LIebe
Ulrike

Daniela hat gesagt…

Man muss ja auch noch was haben, auf das man sich nach Weihnachten freuen kann :-)

Seifenfrau hat gesagt…

Ich wünsch dDir frohe Weihnachten, Christine!

Jessy hat gesagt…

Frohe Weihnachten zurück.
Jessy