Donnerstag, 24. Juni 2010

Sommerferien

haben die beiden Großen seit gestern. Schön.
Die Jüngste hat noch 2 Tage Waldkindergarten und weil das Wetter stimmt und es dort wirklich schön ist hatten die beiden Großen große Lust noch mal mitzugehen in den Wald.
So werde ich dann eben allein die letzten Pakete vor dem Urlaub packen, die letzte getrocknete Wolle etikettieren und in den den Dornröschen-Wolle-Shop laden.
Vielleicht noch kurz aufs Erdbeerfeld fahren (vielleicht auch einfach gepflückte Erdbeeren kaufen - so ist das mit der Idylle) und dann wenn sie alle wieder da sind vielleicht doch noch ein wenig spinnen. Auf der Terrasse. In der Sonne.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich dir und deiner Familie herrliche, sonnen- und erlebnisreiche Ferien.
Tanke deine kreativen Batterien auf, damit wir uns danach wieder von dir, deiner Wolle, deinen Ideen und deiner Familie inspirieren lassen können.
Unugunu