Samstag, 11. April 2009

Robin Hood und Wolle von Altelier Zitron?

Hallo Leute,
jetzt ist die SONDERAKTION im Shop. Alles was es dazu zu sagen gibt ist gesagt und dort noch mal nachzulesen.
Die erste Wolle habe ich angestrickt:

Kennt ihr das, wenn man so schön dabei ist, dann kann ich immer sehr schlecht bremsen und hups, schon werden es keine Ritterspiele, weil mir jetzt gerade dermassen nach grün ist und schwups, schon wird die Wolle grün und dazu ein wenig hellgrün und rotorange und schon ist es Robin Hood.
Mit der Wolle bin ich sehr zufrieden. Färbt sich prima, strickt sich prima, fäst sich gut an und die Socke wird für meinen Mann. Der kann dann mal die Haltbarkeit testen. Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass die nicht auch prima ist.
Und nun? Wünsche ich uns frohe Ostern und immer ein schönes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
tolle Aktion, ich bin echt begeistert. Übrigens wächst mein Bolerojäckchen aus schwarz und lila Laterne. Ich kanns kaum erwarten, bis es fertig ist :)
Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße aus WOB
Katja