Samstag, 14. Juni 2008

Markt

Hallo Leute,
ich packe meine Kisten und was nehme ich mit?
Wolle; Sockenwolle und Tuchwolle und Pulloverwolle und Mützenwolle aus Schaf und Leine und Bambus und Lamm (ist das nicht auch ein Schaf?)und aus Polytieren (aber nur ein bisschen).
Und noch so dies und das.
Wer mich besuchen möchte darf gern kommen. Ich würde mich freuen. Und schön wird es sicher. Mit leckerem Essen und schönen Pflanzen und Kinderprogramm ...
Also dann bis morgen!!!
Am Sonntag den 15. Juni von 11 bis 18 Uhr auf dem Kampfelder-Hof in Hiddestorf.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsche dir morgen einen schönen, erfolgreichen Markttag und gutes Wetter.
Liebe Grüße
Susanne