Montag, 30. Juni 2008

neuer Monat - neues Angebot

Hallo Leute,
Das Sommer-Angebot ist da und im Shop.
Es gilt für Juli und August, ist auf "normaler" 4facher Sockenwolle in blumigen Farben gefärbt. Hier sind die Bilder:





Der nächste Markt, an dem ich teilnehmen werde steht vor der Tür. Und ist auch fast vor meiner Tür.Am 06. Juli auf die Jagdschlosswiese in Springe.

Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt
Künstler und Handwerker aus Niedersachsen und darüber hinaus präsentieren vor dem Hintergrund des maleresichen Jagdschlosses einen bunten und anspruchsvollen Querschnitt handwerklicher Kunst. Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten: So. 11:00-18:00 Uhr
Jagdschloss-Wiese und -Marstall am Saupark, 31832 Springe (Deutschland)


Sommerzeit ist auch Urlaubszeit.
Auch ich werde die Seele baumeln lassen und die Füße in den Sand stecken.
Vom 12. Juli bis zum 04. August haben wir Ferien.
Ich werde den Shop geöffnet lassen. Es werden also weiter Bestellungen eingehen können, nur bearbeiten werde ich sie in dieser Zeit nicht.
Alle Bestellungen, die bis zum Freitag, den 11. Juli bezahlt sind werde ich noch abschicken.
Die anderen Bestellungen reisen dann erst nach dem 04. August ab.

So viel zum Organisatorischen.

Bis es soweit ist wird hier noch fleißig gefärbt und zwischendurch, gewissermaßen zur Entspannung, gestrickt. Bilder davon gibt es dann morgen.


Ich wünsche uns einen schönen Sommer und immer ein romantisches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: