Montag, 23. Juni 2008

Jetzt sind sie fertig.

Hallo Leute,
jetzt habe ich die Socken für Michael fertig. Das hat wirklich lange gedauert. Gut das Mann bei diesem Wetter nicht unbedingt ganz dringen warme Socken gebraucht hat.
Und für Herbst und Winter sind sie ja gerade noch so rechtzeitig fertig geworden. Puh!
Jetzt muss ich sie ihm nur noch ZEITNAH zukommen lassen. Mal sehen.
Hier erstmal die Fotos.

Hofnarr auf blau. Ganz dicht und von weiter weg.

In Größe 41. Ich habe nur 64g gebraucht. Der Rest schreit doch wirklich nach Kindersocken.
Jetzt ist ihm aber erstmal eine Froschkönigin zuvorgekommen und dann möchte erst noch eine "Wilde Lagerfeuernacht" aus der Färberei der letzten Woche. Die zeige ich euch hier jetzt nicht. Die dürft ihr im Shop besuchen, wenn ihr wollt.
Ich wünsche uns einen entspannenden Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die sind total Schön!Stricke ja auch grad aus der Wolle Socken für meinen Mann.Hoffe die sind dann auch so Klasse wie Deine.Die Arbeiten von Dir sind einfach Einmalig.

Gruß Gaby

Bibi hat gesagt…

Hihi, den Strang habe ich gerade gewickelt und er wartet, jetzt nicht mehr allzulange, aufs anstricken. Wow, genau richtig für meinen GöGa!

Danke für Deine tollen Färbeleien,
Sabine

Christine hat gesagt…

Hallo bibi,
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dies Frabe und Hofnarren im allgemeinen.
Grüße von Christine