Sonntag, 8. Juni 2008

Schnecken * Schnecken * Schnecken

Hallo Leute,
kleine Unterbrechung bei der Sommerschal-Produktion.
Es gibt Schnecken. Gefilzter Körper und gestricktes Haus.
Was soll ich sagen? Man braucht sie. Wirklich!!!
Immer und überall. Sie sind gut um sie einfach mal so bei jemandem zu vergessen.


Auf dem Klavier oder


auf dem Fensterbrett oder


auf dem Bilderrahmen oder


im Bücherschrank oder


auf dem Bilderrahmen oder


auf der Uhr oder


auf der Küchenwaage oder


auf dem Lavendeltopf oder ...
Ach, sie sind wirklich überall schön.
Ich wünsche uns eine schöne Woche und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Christine,
die Schnecken sind ja lustig. Wie bist du denn auf diese Idee gekommen???
Schönen Abend und liebe Grüße, Catrin, die auch gerade eine Sommerschal strickt.

Melly hat gesagt…

Christine, die Schnecklein sind so supersüß! Gefallen mir sehr gut, könntest Du nicht mal eine in einem Briefumschlag in meine Richtung "vergessen"---*frechgrins*
Auch die Sommerschals haben mir sehr gut gefallen und erst die gefärbte Wolle..einfach Klasse!
Liebe Grüsse
Melly

wolliges hat gesagt…

wirklich knuffig!!!

Und ich glaube, ich werde mir auch so ein paar unverzichtbare Schnecken nadeln!!!

Liebe Grüße
Maike

Marion hat gesagt…

Hallo Christine,

die sind ja knuffig! Gerade in der Filz-Strickkombination....eine hübsche Idee!

Lieben Gruß aus dem Nachbardorf :-)
Marion

Brigitte hat gesagt…

ach was sind die niedlich. die würden bei mir auch ein schönes plätzchen finden, aber für solche sachen sind meine finger nicht zu haben. aber schön sind sie.
lg und eine schöne woche von brigitte

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Na, die sind ja knuffig geworden, gegen diese Schnecken hätte ich auch nichts ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Liebe Christine,
deine Schnecken finde ich ja ober-süß! Von der Art macht es sicher niemandem etwas aus, wenn man eine dort vergißt ;o)
Fröhliches Sommer-Stricken wünscht dir
Susanne

Wapiti hat gesagt…

Die sind ja goldig :-)

Grüßle,
Wapiti

Tanja hat gesagt…

Die sind ja süß die Schnecken.
Gibt es dafür auch eine Anleitung?

LG Tanja