Donnerstag, 24. Januar 2008

Noch eine Schwägerin

Hallo Leute,
ich habe doch noch eine Schwägerin und weil die ganz sicher noch ein Paar Socken gebrauchen kann und Gr. 39 hat, genau wie diese Socken, habe ich sie heute abgeschickt. Ich wünsche ihr viel Spaß beim Tragen und nie mehr kalte Füsse und hoffe sie gefallen. Das ist ja nicht ganz so einfach mit den Farben für andere Menschen.

Das sind also ein Paar schöne normale Socken aus 4facher Sockenwolle in "Rüdiger". Wenn man das schon ständig vorlesen muss, darf man auch kleine Vampire färben. Vielen Dank liebe Cousine. Wir sind jetzt gut versorgt mit Hexen und Vampirgeschichten!!!
Und jetzt werde ich wohl noch mal "Tychus" stricken. Der Gärtner hat schon einen und seine Frau soll doch auch nicht frieren.
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Christine,

das sind so schöne Farben, Du führst mich echt in Versuchung!

LG Ulli

nosupermom hat gesagt…

Das ist eine ganz ganz tolle Farbe!

Liebe Grüße von einer, die auch den kleinen Vampir vorlesen muss (wir sind bei Band 11...)