Donnerstag, 17. Januar 2008

Geburtstagsgeschenk

Hallo Leute,
was ist denn heute für ein Tag?
Ich habe was geschenkt bekommen. Und das sind diese Socken. Die werde ich mal gleich an behalten passen mir super und zu meinem Pulli passen die heute auch und überhaupt passen die zu mir. DANKE Mama!
Gestrickt sind sie übringens aus "Schöner Katrinelje".

Und dabei habe ICH heute NICHT Geburtstag...
Werde dann mal Luftballons aufpusten und dem Geburtstagskind heute Abend das Märchen zu den Socken gönnen, obwohl er mit "Hofnarr"-Socken beschenkt wurde. Die passen auch und leider konnte ich sie nicht fotografieren. Es ist Winter und das Kind braucht warme Socken und so trägt er sie. Und so war das ja auch gedacht.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag und immer ein nettes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: