Montag, 21. Januar 2008

Schwägerin-Socken

Hallo Leute,
ich habe den Kindergeburtstag überlebt. Und was soll ich sagen, es war richtig schön. Danke mein Sohn, das du deine Gäste mit Bedacht auswählst und es dürfen auch ruhig Mädchen sein. Das bastelt sich mit denen doch so schön! Das war zwar nur das Ausweichprogramm, aber bei dem Wetter wäre es sonst wohl eher ein Aufweichprogramm geworden. Schatzsuche und Lagerfeuer war immer schön, aber in diesem Jahr ging das einfach nicht. Deshalb basteln und Topfschlagen und Stopp-Tanz...

Und was ich am Wochenende gestrickt habe gibt es hier.

Die Farbe ist eine helle "Delilah". Ich glaube die Farbe passt super zu meiner Schwägerin und ich werde die Socken jetzt schön wegpacken.
Und weil es so richitg Spaß gemacht hat die Farbe zu verstricken und es die Wolle schon nicht mehr gibt, werde ich sie gleich noch mal färben... tralala, aber das dann morgen.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
die Farben dieser Socken sind mal wieder genau mein Fall, sind wirklich schön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Färbungen.
Liebe Grüße
Susanne

Brigitte hat gesagt…

ja - mach mal - färbe mal bitte. bis ich mich nämlich für die delilah entschieden hatte, war sie nicht mehr da:-( die sieht nämlich so schön aus.
lg brigitte