Freitag, 2. November 2007

Herbstlaub Socken

Hallo Leute,
jetzt gibt es also auch ein Dornröschen-Wolle-Blog.
Da kann ich nun frei von der Leber weg plaudern und all meine fertigen Projekte zeigen.
Und erzählen, was ich so mache und plane und so.
Ach, ich bin gespannt wie das wird...

Na, dann wolle wir mal anfangen.
Das erste was ich zu zeigen habe sind ... Socken. Stinknormale noch dazu. Aber schaut selbst.

Gestrickt aus "dicker" Sockenwolle

Farbe : Herbstlaub

Dornröschen-Wolle

Die sind zum tauschen. Und was ich dafür bekomme wird man sehen, wenn es da ist.Nun hoffe ich Sabine mag Herbst und Herbstfarben und hat keine kalten Füsse mehr.

Dann wünsche ich einen schönen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Christine

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Christine,

na dann werde ich Dich mal "entjungfern" *ggg und heiße Dich auch in der SKL herzlich Willkommen :)

Dein Herbstlaub sieht sehr schön aus, vor allem der braunton gefällt mir gut

Liebe Grüssle Astrid

traumtänzerin hat gesagt…

Hallo Christine

schön *freu*, dass du nun auch einen Blog hast. Oh und wie ich sehe in der SKL bist du auch. nach toll, da treffen wir uns dann wieder.

Einen lieben Gruß in den hohen Norden von

Brigitte