Samstag, 3. November 2007

Halbe Stiefmutter

Hallo Leute,

weil so ein Nadelspiel nicht lange nur so rumliegen darf, habe ich mir gestern mal die "Stiefmutter" gegönnt. Aus reiner Schurwolle. Der beste Ehemann der Welt hat schon welche aus Schurwolle und meint die tragen sich gut (was soviel heißt wie suuuuuuuper!!!!). Diese sind für mich.
Foto gefällig?

Und jetzt mal ran an die Arbeit und ferig werden und dann ab aufs Sofa und weiter stricken.

Ich wünsche einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Christine

Kommentare:

Batty hat gesagt…

Diese Farben, einfach umwerfend! Ich bin in letzter Zeit auf einem Lila Tripp und muss mich immer ueberwinden, mit anderen Farben zu stricken. Die Socken sehen toll aus!

nicole hat gesagt…

Oh schön magisch-mysteriös. Sieht im Original bestimmt "Bombe" aus.
Stricke gerade eine Wein&Rot-Socke von Dir- auch märchenhaft schön.