Dienstag, 20. November 2007

Die 6fache ist da!

Hallo Leute,
ich wollte nur mal eben BESCHEID sagen. Die ersten Stränge der 6fachen Sockenwolle sind im Shop. Es sind einige meiner klassischen Farben und ich bin wirklich gespannt was Ihr zu der Wolle sagt. Ich finde sie sehr weich und kuschelig.
Die geht mit Sicherheit auch gut für andere Projekte, aber winterwarme Socken werden daraus auf jeden Fall.

Hier gibt es dann schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die ersten "Besonderheiten" auf dieser Wolle. Da ich noch überlege ob ich sie als Set anbieten soll oder doch besser einzeln und der 3. Banause dazu noch trocknet gibt es erstmal ein Foto von diesen Zweien.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne! Und immer ein warmes Plätzchen zum stricken.
Christine

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Christine
Wunderschöne Färbereien hast du wieder gezaubert. Toll das du jetzt auch einen Blog hast. Habe dich gleich bei mir verlinkt:-)
Herzlichst
Nina aus Liechtenstein