Freitag, 1. Dezember 2017

Advent, Advent, Adventskalender voller Wolle

Heute Abend startet der Dornröschenwolle Adventskalender


Ab heute Abend wird sich jeden Abend um 21 Uhr (nach meiner Küchenuhr - ich weiß nicht genau wie genau die ist) ein Türchen öffnen.
Hinter jedem Türchen ist ganz besondere Wolle. Extra für den Tag gefärbt auf extra Wollsorten und auf unseren Basics. Zum Aussuchen eines Strangs für z.B. ein Paar Socken oder in Kombinationen für Tuch oder Pulli.
Alle Stränge sind so schön und ich bin sehr gespannt wie sie euch gefallen.
Am 15.12.17, das ist der Freitag vor dem 3.Advent, öffnet sich das letzte Türchen.
Danach werden wir packen um alle Pakete bis Weihnachten zu verschickten, denn es ist doch zu schön so eine Adventskalendersammlung unter dem Weihnachtsbaum zu öffnen und vielleicht schon etwas an den Feiertagen anzustricken.
Alle Informationen ganz ausführlich sind HIER zu finden. Wenn dann noch Fragen sind bitte sehr  gern an shop@dornroeschenwolle.de.

Keine Kommentare: