Montag, 10. Dezember 2012

Ausgelost ist

Der Mittlere zog das Los und da sieht man mal wieder wozu Kinder gut sind und das man "Kleine Schwestern" dringend braucht. "Große Schwestern" auch, davon kommen ganz frisch genähte noch in dieser Woche in den Dornröschen-Wolle-Shop...


Gewonnen hat:


Liebe Frau EllaUmbrella, bitte schicke mir deine Adresse an christine.geib@online.de und ich schicke dir dann den gewonnen Strang Wolle. Klar würde ich mich freuen zu sehen was du daraus machst oder damit. Man kann so ein ArtYarn ja auch einfach so schön finden, oder um den Hals hängen oder so...

Kommentare:

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Ella Umbrella hat gesagt…

Hallo!

Mensch, in all dem Dunkel was uns momentan umgibt ein kleiner Lichtstrahl. Bin ein wenig gerührt...vielen lieben Dank lieber "Glücksbote" :)
Meine Adresse schicke ich dir und werde natürlich posten wenn etwas draus geworden ist. Noch habe ich keine klare Idee, glaube muss den Strang einfach in den Händen halten :) Aber es wird sich sicher etwas finden! Vielleicht hat ja noch wer Vorschläge??? :)

Liebe Grüße,
Ella Umbrella :)