Montag, 24. Dezember 2012

Ich wollte noch mal Danke sagen.



Danke dafür dass ihr euch nicht nur bei dem Dornröschen-Wolle-Adventskalender von meinen Färbungen begeistern lassen habt.
Danke für all die lieben Kommentare in meinem Blog, auf Ravelry oder Facebook.
Danke für all die lieben Mails und Danke für das Zeigen der Fotos von den Sachen die ihr aus Dornröschen-Wolle gestrickt habt.
Danke das ihr euch auf die umgestellten Dornröschen-Wolle-Grundgarne eingelassen habt. Ich bin so froh dass ich sie habe und färben und anbieten kann und natürlich auch selbst verstricken, denn auch nach über einem halben Jahr mag ich sie immer noch sehr.
Danke an meinen Mann und meine Kinder... sag ich dann mal persönlich.
Danke an meine Freunde die mir bei dem Dornröschen-Wolle-Hoffest halfen und freiwillig und gut gelaunt die Aventskalenderwolle mit mit etikettieren und mir bei der Packerei halfen. Einfach so. Das sage ich denen dann auch noch mal selbst. Genau wie das Danke für das da sein wenn es mir im letzten Jahr nicht so gut ging.
Jetzt ist Weihnachten. Pause. Familienzeit. Feundezeit. Der Baum steht und ist geschmückt, das Essen ist vorbereitet und wir haben eine ungefähre Vorstellung was wir heute Abend nach der Kirche und dem Auspacken der Geschenke zusammen spielen werden. Spontane Umentscheidungen sind natürlich weiterhin möglich und machen das Leben interessant.
Ich habe hier und da eine Idee was ich in welcher Reihenfolge stricken könnte. Mal sehen was wird.
Jetzt wünsche ich uns schöne Weihnachtstage. Macht das was euch gut tut und genießt es und ich wünsche uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken. Klar.

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Christine,

ich danke Dir für die tollen Wollkreationen. Eigentlich wollte ich mir ja dieses Jahr keine Wolle beim Adventskalender bestellen. Denn vom letzten Jahr habe ich hier noch Bobbelchen rumliegen. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;-).
Mach einfach weiter so, Du bist super !!!

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen ;-).

LG
Tanja

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

Liebe Grüße Moni

Daniela hat gesagt…

Liebe Christine, auch wenn im Adventskalender dieses Jahr für mich nur eine Färbung passte, habe ich die wundervollste Überraschungstüte bekommen - Danke! Da war genau das drin, was ich mir vorgestellt hatte. Offensichtlich kannst du Gedanken lesen :-)

Toby hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Adventskalender war einfach mal wieder ganz wunderbar und ich konnte nicht dran vorbei. Nun freue ich mich über die tolle Wolle in sensationellen Farben.
Nachmal ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Toby