Sonntag, 16. Dezember 2012

"alles hat 2 Seiten"

immer. Jetzt auch auf Wolle. Heute am letzten Abend ist sie im Dornröschen-Wolle-Adventskalender.


Fast schon ein bisschen wehmütig ist mir zumute. Das war er dann nämlich, der 3. Dornröschen-Wolle-Adventskalender. Alle Türchen sind offen. 
Ich lasse die Kombinationsmöglichkeit noch bis morgen so gegen 10 Uhr. 
Danach wird dann gepackt!
Ich fange in diesem Jahr bei den Paketen an die über die Grenze Deutschlands reisen und komme dann zu der höchsten Postleitzahl in Deutschland und werde mich dann bis zur kleinsten Postleitzahl durchpacken.
Ich schreibe hier und auf Ravelry immer mal wieder zwischendurch bei welcher Postleitzahl ich bin. Für den Überblick. Und ihr bekommt dann jeweils eure neue zusammengefasst Bestellnummer und alle Möglichkeiten der Zahlung und das Versands per Mail.
Bitte schickt mir vorher kein Geld! 
Ach... alles andere dann morgen.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

be happy :-) hat gesagt…

Meine Güte...ja alles hat 2 Seiten: einerseits freu mich schon so sehr auf meine Wollbestellung, andererseits find ich es total schade, dass der Adventkalender nun vorbei ist :-(
Ich habe heuer das 1. Mal jeden Tag brav zehn nach neun das Türchen geöffnet und es war der SCHÖNSTE Adventkalender überhaupt!!! Danke liebe Christine, dass du mir jeden Abend Freude bereitet hast :-)

LG aus Österreich
Katja

Daniela hat gesagt…

Und du fasst alles zusammen, ich muss nur noch warten?