Montag, 17. Dezember 2012

Ich packe die Adventskalenderbestellungen

zusammen und maile Rechnungen.
Die Bestellungen die ins Ausland gehen habe ich gepackt. Die haben es am weitesten und so dürfen sie immer zu erst.
Dann habe ich in diesem Jahr mit den Bestellungen begonnen, deren Postleitzahl mit einer 9 anfängt.
Auch die Paket sind gepackt und die Rechnungsmails verschickt.
Weiter ging es mit den Bestellungen deren Postleitzahlen mit einer 8 beginnen und auch die die mit eine 7 beginnen sind fertig.
Falls ihr eine Bestellung gemacht habt und ihr eben dort wohnt und ihr habt noch keine Mail bekommen, dann meldet euch doch, denn dann ist da irgendetwas schief gelaufen.
Morgen geht es dann mit den 6er Postleitzahlen weiter.
Ich werde jetzt noch ein paar Runden an den angefangenen Socken stricken, so mich der rote Kater lässt.
Seit dem dieser Hund bei uns wohnt kommt er eher selten und lässt sich streichen, heute Abend nun scheint ihm das wichtig zu sein. Nun dann, streichel ich eben den Kater in den Schlaf.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anni R. hat gesagt…

Gut und ich werde mich jetzt (PLZbedingt) in Geduld ausüben.....

lg Anni

clair hat gesagt…

Ich freue mich schon auf mein Paket :-)Ich gehöre ja zu den höheren PLZ. Den anderen wünsche ich ein wenig Geduld. Bald ist die Zeit des Wartens vorbei.
Liebe Grüsse und frohe Festtage
Petra

be happy :-) hat gesagt…

Da trifft es sich diesmal gut aus Österreich zu sein ;-) ...Rechnung bekommen....Zahlung überwiesen...jetzt heissts nur noch warten ;-) Juuuhhuuuu
Lg Katja