Freitag, 21. September 2012

Die neue "Simply Stricken" ist da

und ein Portrait über Dornröschen-Wolle ist drin. Dieses Foto ist es nicht, hätte es aber gekonnt.


Ich mag dieses Ländliche auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt genau wie den Platz und die Ruhe, außer die Vögel schreien rum, aber das ist dann ja doch eher Ökolärm.
Ich mag es bunt, meine Wolle und mein Leben.
Und ich mag den Artikel, denn der ist bunt, auch wenn ich noch ganz viel mehr zu erzählen gehabt hätte. Über Wolle und Fasern über Farben und Leben.
Ich feiere dann mal. Den Artikel und Geburtstag und was es eben zu feiern gibt. Soll man ja so wie es fällt.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Glückwunsch, hoffentlich bekomme ich das Heft hier im freien Handel...

Und DANKE! für all die schönen Stränge!

Ka

lidia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute und viele wunderschöne farbige Wolle, die auch die Strickliesel´n glücklich macht! Freundliche Grüße Diana

Seifenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glücklwunsch,
aber...
...wo kann ich das denn ansehen?

Lehmi hat gesagt…

Schon drei große Zeitschriftenläden abgeklappert: nüscht.

Schade aber auch.

LG Lehmi

Dinkelhexe hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Mal sehen, ob ich das Heft online bestellen kann.
Liebe Grüße, Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Christine,
da ich auf meine Kind warten musste, habe ich Zeitschriften durchgeblättert und bin zufällig auf den Artikel gestoßen. Musste die Zeitschrift dann natürlich kaufen. Schade, der Bericht hätte ruhig noch viiiiiieeeel länger sein können. Aber die Bilder sind toll:-).
Liebe Grüße
Moni71

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin immer viele tolle Ideen, die auch uns glücklich machen...Alles Liebe wünscht Petzy