Sonntag, 30. September 2012

Das Hoffest war toll!

Ihr wart toll! Ich habe mich riesig gefreut das ihr euch locken lassen habt und gekommen seit!


Schön das ich jetzt Gesichter und Geschichten und Gespräche zu Namen habe. Das macht es so lebendig.
Schön war es die von euch wieder zu treffen die ich schon kannte. Hach.
Schön war es zu sehen wie ihr meine Wolle mögt und darüber zu reden was aus den Strängen werden soll.
Mir hat es einfach richtig Spaß gemacht. 
Meinen Helfern, also meiner Familie und meinen Freunden, dankte ich schon und danke ich hier gleich noch mal. Ohne sie wäre es ganz sicher nicht so toll geworden.
Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig langsamer machen, sortieren, aufräumen, fotografieren und immer mal wieder in den Dornröschen-Wolle-Shop laden was in den Regalen und Kisten ist.
Und Zeit mit meiner Familie verbringen auch. Die hat vor dem Hoffest ziemlich auf mich verzichten müssen.
Wenn es also ein wenig ruhiger sein sollte, ich bin da, aber leise.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christine,
ich wäre gerne auf Dein Hoffest gekommen, wenn es nicht soo weit weg wäre.
Liebe Grüße und schöne
Familientage wünscht Dir
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Danke dafür, dass ihr - also du und deine fleißigen Helferlein - für alle Gäste so ein
"rundum-glücklich-Paket"
in einer entspannten Atmosphäre gezaubert habt.

Die Deko passte perfekt zu unserer Beute ;-) und es war schön.

Nun mach mal wirklich etwas langsamer und atme durch: die Luft ist herrlich draußen!

GLG Lehmi

Rosenfee hat gesagt…


Tolle Organisation,sehr nette Helfer
ein rundum gelungener Tag,ich habe soooo feine Wolle gefunden..:-)))
Es war schön bei dir,Danke!
Liebe Grüsse
Patricia