Freitag, 28. September 2012

Dornröschen-Wolle-Hoffest


Morgen ist es soweit. Die Dornröschen-Wolle-Werkstatt öffnet ihre Türen zum "Tag der offenen Tür" oder eben auch "Dornröschen-Wolle-Hoffest".


Ich freue mich auf nette Leute, stricken oder auch spinnen auf dem Hof, so wie ihr wollt. Die Kisten und Regale sind mit Wolle gefüllt. Kommt vorbei, schaut, fühlt und verliebt euch vielleicht in den einen oder anderen Strang, kauft und wickelt die Wolle und strickt sie gern gleich hier an. Wir haben Wollwickler und Haspel da, Tische, Stühle, Bänke stehen bereit, gutes Wetter ist bestellt, Kaffee&Kuchen, Herzhaftes und Getränke könnte ihr kaufen.
Was es zu feiern gibt? Nun, Dornröschen-Wolle gibt es jetzt schon 7 Jahre. Reicht das als Grund?
Dass sie Freude macht und Spaß bringt, finde ich noch einen schöneren Anlass.
Ich freue mich auf euch und wünsche uns immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Novembertraum hat gesagt…

Alles Gute zum 7 jährigen bestehen :)
Wir waren heute in der alten Heimat und sind ganz knapp an Hiddestorf vorbei, haben aber freundlich gewunken ;)

Liebe Grüße
Melanie

Tine hat gesagt…

Oh ich würde sooo gerne in deinen Kisten wühlen, leider ist es etwas weit ... :-(( aber ich stöber mal in deinem Shop :-))
LG Tine

Anni R. hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag, bin ganz neidisch und traurig nicht dabei sein zu können ;-((
lg anni

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen!!! Ich wär auch gern dabei gewesen - aber leider trennen mich auch hunderte von Kilometern - wo find ich eigentlich das Angebot im Onlineshop?

Daniela hat gesagt…

Genau, ich bin auch neugierig auf das Angebot!