Samstag, 6. Oktober 2012

Fast noch Freitag

kommt die frische Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop.


Weil es wirklich richtig schön war. Gemütlich und lustig und ganz genau richtig, wird es im nächsten Jahr ziemlich wahrscheinlich wieder ein Hoffest geben. Deshalb heißt die Färbung nun "1. Hoffest" und sie ist jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.


Mit ihr zogen heute "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle und Dornröschens Merinowolle in den Shop


und einige neue Farben auf Dornröschens MerinoLace (das juckt mir bei dem Garn immer in den Fingern und eines Tages stricke ich mir daraus eine Tunika...)
Jetzt wünsche ich uns ein schönes Wochenende, hier und da ein paar Sonnenstrahlen, und immer ein gemütliches Plätzchen zum Strticken.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Wolle-Lace ist wirklich oberklasse ♥ und ich Feigling hab sie letzte Woche einfach nicht mitgenommen.
Tse...
Da wollte ich gestern dann zwei Flaschengeister bestellen, aber der ist mit zwei verschiedenen Farbtönen hinterlegt - der grüne wäre dann meiner :)
LG Lehmi