Donnerstag, 14. Juni 2012

...und bitte ein Gruppenfoto.

sprach ich zum Abschluss des Tages zu den "Marmorsträngen" auf Dornröschens Merinowolle und sie legten sich auf den Tisch vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt in die Abendsonne.


Ab Morgen sind sie dann im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden. Natürlich einzeln fotografiert, vorher gut frisiert und ein wenig in Position gerückt.
...und dann stricke ich mir ein Color Affection Tuch (Ravelry Link) aus dem Garn und was bin ich froh dass ich erst morgen entscheiden muss welche Farben ich nehme. Und vielleicht hat noch jemand Lust das zusammen zu stricken, dann könnten wir eine KAL auf Ravelry in der Dornröschen-Wolle-Gruppe daraus machen...
Jetzt wünsche ich uns eine erholsame Nacht und freue mich auf morgen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Farben sind toll und die Idee mit dem Kal finde ich prima.
Es macht halt doch mehr Spaß, zusammen zu stricken.


Liebe Grüße
Anne

Cornelia Moser hat gesagt…

ach das wäre super, mir gefällt das tuch auch sehr, aber meine Englisch ist nicht so toll, und Wolle ist auch noch genug das von der Weihnachtsbestellung. Kriegen wir Bescheid, wenns soweit ist, und hoffentlich ist es nicht zu kpompliziert. Die Wolle ist übrigens wunderschön geworden, so tolle Farben- LG Conny

Ina hat gesagt…

Ich würde gerne dabei sein bei einem KAL! Das Tuch gefällt mir & die Wolle ebenso.

LG Ina

P.S. Der Link auf den Shop geht auf Blogger zurück...

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Christine, in der Group fand ich die Idee schon ganz toll. Aber einfach brutal ist ja diese Farbauswahl ... wie soll man sich da entscheiden??? Es ist ein Kreuz - Hüüüüüüüüüüüülfe, die sind alle toll !!!

Liebe Grüße zu Dir - wieviele Farben/Stränge braucht man für das Tuch?

Birgit