Montag, 18. Juni 2012

Die Farben sind ausgewählt.

Jetzt. Endgültig. Es ist nicht immer gut wenn man zu viele Möglichkeiten hat. Gar nicht.


Ich stricke jetzt mein Coluor Affektion Tuch aus. "Waldnacht", "Himbeergeschmack" und "Elefant".
Meine Güte was habe ich hin und her überlegt und ich habe noch 4 Varianten die ich dringend haben möchte.
Im Dornröschen-Wolle-Shop sind einige Farben gerade vergriffen. Schön das ihr mitstrickt und das neue Garn probiert! Ich werde in dieser Woche alle Farben wieder auffüllen, damit auch die die nicht so schnell sind in Ruhe aussuchen können.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das wird ja noch richtig spannend :)
Die Farbe Himmbeergeschmack scheint ja viele begeistert zu haben.

Kommen auch neue "Keiner ist wie ich" auf Merinogarn dazu?

Liebe Grüße
Anne

Renate hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Wolle,
habe mich für Elefant, Fliederblüte und Fuchsienblüte entschieden, das wird bestimmt richtig toll...

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Schöne Farbkombi. Ich stricke das Tuch nicht mit, da es mir zu groß ist.

Himbeergeschmack habe ich - glaube ich - auch bestellt. Hat sich meine Tochter ausgesucht ;-)

LG Melanie