Freitag, 22. Juni 2012

An diesem Freitag frisch

im Dornröschen-Wolle-Shop sind alle in der letzten Woche so schnell ausverkaufen "Marmorstränge",


einige "Klassiker" sind dazu gekommen und andere sind noch mal gefüllt


und einige "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens-Merinowolle sind ebenfalls neu im Shop.


Das Färben des Lace-Garns passte nicht mehr in diese Woche. Sie war einfach um. Leider habe ich auch das  Beantworten von einigen (vielen ) Mails nicht geschafft. Ich werde versuchen das am Wochenende hin zu kriegen. Der Fuß der Tochter (Danke für alle guten Wünsche) heilt, wenn auch langsam. Das war oder ist schon ziemlich böse. Zum Glück tut es jetzt überwiegend nicht mehr weh. Und falls ich mich da neulich nicht gut ausdrückte... Ich kann arbeiten und das tue ich auch. Alle Pakete sind in der letzten Woche ganz pünktlich abgereist, wo mir die Zeit dann fehlt sind eben die Sachen die sonst noch mal eben so nebenbei gehen, wie z.B, die Mails.
Was mich ganz besonders freut ist, dass so viele von euch Lust haben das Colour Affaction Tuch (Ravelry Link) zusammen zu stricken. Das wird und ist eine schöne Sache ! Falls ihr Fragen habt, dann schreibt das doch bitte in der Dornröschen-Wolle-Ravelry-Gruppe. Da ist immer jemand der eine Antwort weiß und das gut erklären kann.
Ich bin da die ganz falsche Adresse. Ich stricke das auch nur (so wie alle anderen) und kann ganz sicher so eine Anleitung nicht besser übersetzen oder erklären als ihr. Deshalb wollte ich das so gern zusammen stricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: