Samstag, 9. Juni 2012

Im Dornröschen-Wolle-Shop

ist jetzt die frisch gefärbte Wolle eingezogen.
In dieser Woche sind es "Klassiker" auf Dornröschens Sockenwolle (das ist in dem Fall einfache 4fache Sockenwolle...)



und Kammzüge im Farbverlauf.  Über das Wochenende werden noch einige Kammzüge nachziehen, denn heute war der Tag einfach um. Sowas.



Morgen findet dann im Maschpark in Hannover das Strickpicknick zum World Wide Knit in Public Day statt.


Und wenn denn das Wetter, und das wird es!, warm und trocken ist und weil ich doch immer noch jemanden zum Ausfragen  beim Not-a-Drop-stricken brauche und weil es immer so schön war und falls sich die Familie mit sich beschäftigt und ....also es könnte sein das ich komme... vielleicht... mal sehen... 
Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Viel Spaß beim Stricknick!