Freitag, 5. Februar 2010

Lust auf Ringelsocken!

Hallo Leute,
ich hatte so Lust auf Ringelsocken.
Und deshalb sind seit eben 5 Färbungen für Ringelsocken im Dornröschen-Wolle-Shop.
Gestrickt mit 60 Maschen sehen sie dann so aus, jedenfalls die grüne Variante.



Ja, das sind keine richtigen ringeligen Ringel. Das sind Ringel, die sich um den Fuß spiralen. Also, eigentlich sind es 2 Spiralen. Hm.
Deshalb heißen sie "Spirals&Freestyle", denn sie sind gefärbt nach Lust und Laune und so nicht nachfärbbar.
Zu finden sind sie da wo neue Sachen immer zu finden sind, bei "Frisch eingezogen".

Und weil mir jetzt schon so nach Frühling ist, deshalb rodeln die Kinder noch bis Sonntag und dann war es das für diesen Winter.

Ich gehe jetzt mal den Socken zu Ende stricken und vielleicht noch etwas vom Zweiten.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine! Deine Ringelsocken gefallen mir sehr. Auch die Farben sind ganz toll! Übrigens bekam ich heute wunderschöne Wolle aus dem Dornröschenwolle-Shop. Ich habe sie sogleich angestrickt. Bin begeistert von der Wolle und den Farben.Danke! Liebe Grüße Britta

strickangie hat gesagt…

die socken sehen super aus!