Samstag, 19. Dezember 2009

Schmusesocken

Hallo Leute,
die schönen blauen Socken aus der Sockenwollen mit flame´in "Einfach BLAU" sind fertig und verschenkt. Ohne Foto. Leider. Der Strang den ich meine sieht so aus.



Gestrickt für die Waldkindergärtnerin, die die keine Socken stricken kann, aber so gern gestrickt Socken trägt, was uns nicht wundert, weil die sich eben einfach am besten tragen. Mit Zopf an der Seite und in Gr. 38, aber ohne Foto. Leider, leider.

Na dann musste ich bei dieser Kälte doch noch gleich ein Sockenpärchen hinterher stricken. Gr. 35 und für meine Sohn. Ein dankbarer Abnehmer, denn er liebt gestrickte Socken. Aus einem "Keiner ist wie ich" Strang aus reiner Schurwolle. Fürs Sofa. Und meinetwegen auch zum Fußball und in die Winterschuhe und zum rumlaufen im Haus und ohne Hausschuhe, Sockfuß also. Ich werde berichten wie lange sie halten.
Gut - ab und zu muss ich sie waschen und ich hoffe ich denke daran sie in die Wollwäsche zu tun.
Aber hier sind sie erstmal. Warm, gemütlich und reine Schurwolle. Mit Zopf an der Seite, denn so mag er das.



Und nun? Ein wenig spinnen vielleicht, oder noch ein Paar Socken. Ein Knäulchen aus der neuen Trekking XXL von Atelier Zitron ist mir ins Haus geschneit. Schön. Und da bin ich doch gespannt wie das als Socke aussieht.
Ich werde die neuen Farben der Trekking XXL ab Januar mit in den Dornröschen-Wolle-Shop nehmen. Wer schauen möchte, zu finde sind sie HIER.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

bollwerk hat gesagt…

die socken sehen richtig wunderschön aus und gemütlich noch obendrein

findet
der herr k