Montag, 14. Dezember 2009

Neue Wolle

Hallo Leute,
jetzt hat es die frische Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop geschafft.



Ein paar Wünsche von der Wunschliste auf 4facher Sockenwolle und ein paar beinahe Unis auf Sockenwolle mit flame´ (welche mir so gut gefiehl, dass sich die Blaue einfach auf meine Stricknadeln geschummelt hat. Sowas.) Sie heißen Einfach ... wie sie aussehen. Klar.
Und ein paar schmuseweiche BFL-Kammzüge.

Ich werde jetzt noch ein paar Runden stricken und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Farben sind wie immer super toll.Weiter so.
LG
Gaby

Dinkelhexe hat gesagt…

Bei den tollen Farben kribbelt es uns Strickerinnen ganz schlimm in den Fingern. Kompliment!
Liebe Grüße
Renate