Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hexen im Shop und Weihnachten.

Hallo Leute,
als Erstes sei gesagt, dass es die gewünschten "Kräuterhexen", Wetterhexen" und auch der "Hexentanz" nun in den Dornröschen-Wolle-Shop geschafft haben. Mit ihnen sind noch einige "Keiner ist wie ich" Stränge aus reiner Schurwolle eingezogen und verschiedene Kammzüge.
Ganz neu sind die Farben der Trekking XXL von Atelier Zitron. Schön und anders als handgefärbte und nun auch im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden.

Jetzt kann Weihnachten kommen. Gut, die Socken sind noch nicht fertig, aber die kann ich dann ja noch getrost an den Feiertagen zu ende stricken. Sie bleiben ja in der Familie.

Irgendwie ist mir gerade an solchen Tagen immer ein wenig nach langen Spaziergängen an der See, aber auch in diesem Jahr werden wir dort nicht sein. Dafür spazieren wir dann lange durch den Deister. Auch fein.



Allen die keinen Weihnachts-Newsletter bekommen haben sei gesagt, dass der Dornröschen-Wolle-Shop offen bleibt. Bestellungen werden auch zwischen den Feiertagen bearbeitet und versandt.

Nun wünsche ich uns ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: