Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sonderfärbung - Hänsel und Gretel

Hallo Leute,
in den bitterkalten Wald hat man sie gebracht.
Hänsel und Gretel.



Gut dass sie dann das Pfefferkuchenhaus gefunden haben und die alte Hexe überlisten konnten...

Und jetzt sind sie als Sonderfärbung im Dornröschen-Wolle-Shop.

Ich wünsche uns einen sonnigen Tag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da ist dir ja wieder ein großer Wurf gelungen, liebes Dornröschen. Wirklich märchenhafte Farben!

Liebe Grüße
Unugunu

Topaz hat gesagt…

Hach, dem Farbton "Rot wie Feuer" kann ich nun wirklich nicht widerstehen und habe gleich 2 Knäuel bestellt :-)

Gestern ist übrigens mein Schal-Set fertig geworden (vielleicht magst du mal in meinen Blog schauen ;-))

Liebe Grüße
von Nicole

Anna hat gesagt…

Liebes Dornröschen,

ich bin hellauf begeistert!

Nicht nur von den neuen Wollfarben (bitte einen Hänsel für mich wegsperren *g*), auch von den anderen.

Aber am meisten, dass Du in meiner Nähe lebst...juchhuuu endlich mal was Schönes in Reichweite.

Liebe Grüsse
Anna
PS... ich denke Du hast nichts dagegen wenn ich Dich verlinke?