Dienstag, 6. Oktober 2009

Kundengalerie

Hallo Leute,
habe ich mal wieder die Kundengalerie aufgefüllt. Vielen Dank an die fleißigen Bilderschicker, auch für eure Geduld.... aber nun sind ja alle Fotos hochgeladen.

Meine fertigen Werke zeige ich dann mal morgen, so ich denn jemanden zum fotografieren überreden kann, denn die brauchen ein lebendes Modell.
Gestrickt sind sie aus diesem schönen BFL Kammzug, den ich am Samstag auf dem Kürbisfest in Eldagsen gesponnen habe. Navajo verzwirnt und bereits zu Mütze und Halswärmer verarbeitet. Gut dass ich noch einen 2. farbgleichen Kammzug habe, der wird dann wohl zu Handschuhen werden müssen. Jaja.



Aber nicht heute, denn heute werde ich den letzten Ärmel des Pullovers des großen Tochterkindes stricken, denn sonst wird das nie was. Ich kenne mich.

Gefärbt? Ja, gefärbt habe ich auch was. Auf Sockenwolle mit flame´ die ist doch schon sehr ausgesucht im Dornröschen-Wolle-Shop und wird dann morgen aufgefüllt. Ein paar Stränge der normalen Sockenwolle haben sich auch noch dazwischen geschummelt und so trocknen sie jetzt gemeinsam. Sehr idyllisch.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: