Mittwoch, 7. Oktober 2009

Erntetanz

Hallo Leute,
gut getrocknet und ganz frisch im Dornröschen-Wolle-Shop sind nun einige Stränge Sockenwolle mit flame´und die dazugeschummelten Stränge 4fache Sockenwolle.



Es handelt sich hierbei natürlich wieder um Grundmaterial von Atelier Zitron. Da sieht und fühlt man die Qualität.
Damit nun die frisch in den Shop eingezogenen Stränge so zwischen den andern besser zu finden sind, habe ich für sie ein schönes Plätzchen eingerichtet. Natürlich sind sie dann auch noch mal in dem Fach wo sie hingehören, mit ihresgleichen so zu sagen.

Klar, ich wollte euch so gern ein Foto von meiner Mütze aus dem BFL Kammzug zeigen. Geht nur leider nicht, weil immer noch keiner eins gemacht hat.
Da hoffe ich dann mal auf morgen.
Ich werden nun mal zum Abschluss der heutigen Färberei kommen und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein entspannendes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: