Montag, 28. September 2009

Wolle/Seide Boucle´

Hallo Leute,
hier ist noch ein Bildchen von dem gestrigen Markt. Ich hatte Besuch mit Spinnrad. Richtig , richtig nett und nicht nur zu mir.



Über alle anderen Besucher an meinem Stand habe ich mich natürlich auch gefreut. Das ist so schön, wenn man sich nun schon ein wenig kennt, weil man sich ja nun schon öfter getroffen hat.
Ich habe heute Marktkisten sortiert, damit zum nächsten Markt am 03. und 04. Oktober in Eldagsen alles wieder schön ist.

Und die kuschelweiche Wolle/Seide Boucle´ ist im Dornröschen-Wolle-Shop aufgefüllt.
Und auch noch die letzten Tage im September-Angebot zum Einführungpreis zu haben.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Wo genau ist denn der Markt genau? Ist mit "Markt" das Kürbisfest gemeint? (http://www.eldagsen.de/)